Orlandos Kunst

 

 

Ich biete eine Vielzahl an Kursen zu unterschiedlichen Wochentagen an.

 

 

Es gibt sowohl Kurse für Erwachsene, in denen man dem Alltag entfliehen und seine Kreativität entdecken kann, als auch Kurse für Kinder

 

verschiedener Altersstufen. Die Altersgrenzen sind jedoch keine Beschränkung für die Kindergruppen, sie sind nur ein Richtwert. Wichtig ist, dass sich die Kinder in einer Gruppe zusammen finden in der  sie sich ungehindert entfalten können. Es kommt nicht darauf an, besonders viele Kunstwerke zu produzieren, denn Kreativität lässt sich nicht an Quantität messen. Mein Anliegen ist, dass man sich Zeit nimmt, zu sich selbst findet und Spaß an der Arbeit mit verschiedenen Materialien hat. 

Ob man einen Kurs sucht um sich neu zu entdecken, einen Kindergeburtstag zu feiern oder um sich Unterstützung für ein eigenes Projekt zu holen, in meinem Atelier findet man das passende Angebot.

 

 Außerdem ist es auch möglich, mich für betriebsinterne Veranstaltungen und Projekte zu buchen.

 

 Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Top